• Jobs Job bei Seniorenresidenz am Westpark GmbH

Verwaltungsleitung (m/w)

Seniorenresidenz am Westpark GmbH

Organisation / Verwaltung

Verwaltungsleitung (m/w) Seniorenresidenz am Westpark GmbH München Kassenführung; Korrespondenz jeder Art, Erstellung von Protokollen; Erstellung von Statistiken; vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung; Bearbeitung offener Posten/Mahnverfahren; Eröffnung von Kautionskonten/-verwaltung etc..

Wir Warten Auf Sie Werden Sie Mitglied In Unserem T (oleranz) E (ngagement) A (ktivität) M(enschlichkeit) Die Gmbh Bietet Seniorinnen Und Senioren Ein Komfortables Zuhause Inmitten Der Bayerischen Landeshauptstadt München Unsere Einrichtung Verfügt über Ca 250 Appartements Im Betreuten Wohnen 28 Vollstationäre Plätze Sowie 2 Tagespflegeplätze Und Einen Hausinternen Bulanten Pflegedienst Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Verwaltungsleitung (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Kassenführung Korrespondenz Jeder Art Erstellung Von Protokollen Erstellung Von Statistiken Vorbereitende Lohn- Und Gehaltsabrechnung Bearbeitung Offener Posten/mahnverfahren Eröffnung Von Kautionskonten/-verwaltung Etc Zuarbeiten Für Die Residenzleitung Uvm Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann/-frau Im Gesundheitswesen Oder Bankkaufmann/-frau Flexibilität Und Organisationstalent Einschlägige Edv-kenntnisse (office Outlook Und Ggf Auch C&s) Wünschenswert Wären Hier Kenntnisse Im Bereich Der Leistungsabrechnung Altenheim B Dienste Gehaltsabrechnung Vorbildhafte Dienstleistungsorientierung Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Einem Zukunftsorientierten Träger überdurchschnittlich Hohe Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Einkaufsgutscheine Im Wert Von 44 Günstige Personalunterkünfte (mit Eigener Kochnische Und Bad) Preisgünstiges Mittagessen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail An Die Unten Stehende Adresse Zu Verwaltungsleiter Verwaltung Leiter Leiterin Teamleiter Kaufmann Gesundheitswesen Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Senioreneinrichtung Altenheim Sekretariat Finanzkaufmann Finanzkauffrau Management Buchhaltung Pflegeheim Verwaltungsleiter Verwaltung Leiter Leiterin Teamleiter Kaufmann Gesundheitswesen Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Senioreneinrichtung Altenheim Sekretariat Finanzkaufmann Finanzkauffrau Management Buchhaltung Pflegeheim Verwaltungsleitung (m/w) Kassenführung Korrespondenz Jeder Art Erstellung Von Protokollen Erstellung Von Statistiken Vorbereitende Lohn- Und Gehaltsabrechnung Bearbeitung Offener Posten/Mahnverfahren Eröffnung Von Kautionskonten/-verwaltung Etc München Verwaltungsleiter Verwaltung Leiter Leiterin Teamleiter Kaufmann Gesundheitswesen Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Senioreneinrichtung Altenheim Sekretariat Finanzkaufmann Finanzkauffrau Management Buchhaltung Pflegeheim

Verwaltungsleitung (m/w)

Pflegefachkräfte (m/w)

Pflegefachkraft (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Panne Gitterroste GmbH (Greifenstein)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)